Gihd76pdqg20cim6m2lg selbstbewusstsein staerken fuer jugendliche online kurs

Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche - Online-Training

Wie du als Jugendlicher in 7 Schritten dein Selbstbewusstsein wirksam ausbauen kannst - inkl. Selbsthypnose

  Jetzt kostenpflichtig buchen!

NEU: Hier hast du die Möglichkeit, das erfolgreiche E-Book, Taschenbuch bzw. Hörbuch (alle sind inhaltsgleich) zum niedrigsten Preis (nämlich zum E-Book-Preis) als WACHSENDES Multi-Media-Training (inklusive Selbsthypnose) für den Ausbau deines Selbstbewusstseins einsetzen zu können.

Bestimmt wirst auch du ganz schnell die Erfahrung gemacht haben, dass diese Art des persönlichen Wachstums ganz besonders motivierend und stärkend ist.

Kostenlos lesen? Wenn du mir innerhalb von 29 Tagen nach Buchung & Bezahlung ein Feedback zukommen lässt, das ich an dieser Stelle veröffentlichen darf (auf Wunsch auch anonym) erhältst du die von dir gezahlte Gebühr KOMPLETT zurück - garantiert. UND: Du behältst weiterhin den Zugang zu deinem ganz persönlichen Selbstbewusstseinstrainings-Buch - also alles Bestens, oder? :-)

Warum solltest du gerade dieses Online-Training für Jugendliche buchen?

Weil du hier direkt von mir, Matthias Schwehm, lernen kannst. Ich gelte nicht nur als der Erfinder des Selbstbewusstseinstrainings, sondern war früher selbst auch sehr unsicher. Mit 15 Jahren machte ich mich dran, mein Selbstbewusstsein zu stärken.

Vieles hat nicht funktioniert, aber ich habe nie aufgegeben. Ich fing gerade noch rechtzeitig mit dem Selbstbewusstsein-stärken an, um meine mündliche Note fürs Abi zu retten und um eine mündliche Prüfung einigermaßen zu bestehen - obwohl es mein Lieblingsfach war und ich mir sogar mein Lieblings-Themengebiet aussuchen durfte. Aber so ist das nun mal - das Selbstbewusstsein folgt leider nicht den eigenen Wünschen. Manchmal ist sogar das Gegenteil der Fall, wie du sicher auch schon oft genug zu deinem Leidwesen erlebt hast: Je mehr man als Junge z. B. ein Mädchen ansprechen will, desto mehr loost man womöglich...

Ich weiß, wie es sich anfühlt, unsicher zu sein. Ich kenne das Gefühl, von anderen Jungs und Mädels dumm angemacht zu werden. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich gerne melden würde, man sich aber einfach nicht überwinden kann. Oder wie der Klos im Hals beim Referat zum Stottern führt, und so weiter, und so fort.

Doch zum Glück habe ich viele Lösungen gefunden, um das Selbstbewusstsein zu stärken. Zunächst aus reinem Selbsterhaltungstrieb heraus, weil ich einfach die Schnauze voll hatte, mich so beschissen zu fühlen. Nachdem ich mit meinem Selbstbewusstsein zufrieden war - damals hatte ich einige Jahre dafür gebraucht - kam ich auf die Idee, daraus meinen Traumberuf zu entwickeln: Selbstbewusstseinstrainer. So wurde ich 1997 der mutmaßlich erste Selbstbewusstseinstrainer im gesamten deutschsprachigen Raum. Noch im Jahr 2005 gab es auf Google unter dem Suchbegriff "Selbstbewusstseinstraining" lediglich genau 556 Einträge - alle ernst gemeinten darunter waren von mir.

Seit man mit Selbstbewusstseinstrainings Geld verdienen kann, nennt sich nun plötzlich jeder "Selbstbewusstseinstrainer". Deshalb ist es gut und wichtig, dass du dich hier intensiv informierst, bevor du buchst. Mein sehr aussagekräftiges Trainerprofil findest du übrigens hier (öffnet sich in neuem Fenster): http://www.intsel.de/Trainer-Schwehm-Matthias.php Ach ja: Solltest du jemanden finden, der nachweislich länger als Selbstbewusstseinstrainer aktiv ist als ich, gebe ich dir die für dieses Training bezahlte Gebühr komplett zurück. Ab dem Tag der Bezahlung lasse ich dir hierfür gerne ein ganzes Jahr lang Zeit - du hast es hier schriftlich :-).

Seit 1997 gebe ich mein Wissen, meine Erfahrungen, und vor allem auch immer mehr von mir selbst entwickelte Techniken, die zu den tiefgreifendsten Persönlichkeits-Stärkungs-Techniken überhaupt zählen, weiter. An Jugendliche, an Erwachsene, an Arbeitslose, an Hausfrauen, an Ärzte, an Psychotherapeuten usw.

Wie gesagt: bereits seit 1997 - also vermutlich bevor du überhaupt auf die Welt gekommen bist ;-). Seit Jahren biete ich insbesondere auch Jugendlichen-Selbstbewusstseinstrainings in meinem Seminarzentrum in Bayern an, sodass ich regelmäßig erlebe, wie Jugendliche an nur einem Wochenende einen solchen Wachstumsschub in ihrem Selbstbewusstsein erleben, dass die mündliche Note oft sofort nach oben schnellt. Mobbing hört auf, weil die Durchsetzungskraft gewachsen ist, und manchmal bekommen auch die eigenen Eltern das gestiegene Selbstbewusstsein zu spüren ;-).

Nicht zuletzt durch meine sechs Kinder, die altersmäßig neunzehn Jahre weit auseinander liegen (mein jüngstes Kind ist 2011 geboren, mein ältestes 1992) habe ich einen sehr intensiven Bezug zu deiner Altersklasse der Jugendlichen.

Warum also solltest du dieses Training JETZT bei mir buchen? Weil du vermutlich nirgends sonst ein so geballtes, über viele Jahre gewachsenes, kontinuierlich in der Praxis erprobtes und weiterentwickeltes Profi-Selbstbewusstseins-Stärkungs-Know-how bekommen kannst wie bei mir.

Ist da nicht überheblich, was ich da schreibe? Nein. Ich würde sagen, es ist sachlich zutreffend und selbstbewusst dargestellt. Wie würde sich deine Welt verändern, wenn auch du bald deine Stärken mitsamt deiner gewachsenen Persönlichkeit überzeugend für dich kommunizieren lassen könntest? Du hast es in der Hand!

Warum schreibe ich mir hier gerade die Finger wund?

Sicher nicht, um ein paar Euro damit zu verdienen. Sondern weil DU es mir wert bist - auch wenn ich dich vermutlich (noch) nicht kenne. Ich hätte damals weiß Gott was dafür gegeben, um einen solchen Kurs belegen zu können. Zum einen gab es jedoch das Internet noch gar nicht, zum anderen gab es fast noch keine Bücher geschweige denn Kurse zum Selbstbewusstsein stärken. Letztere mussten erst noch durch mich erfunden werden ;-).

Wie kannst du buchen?

So, jetzt wickelst du noch schnell einen Erwachsenen mit Kreditkarte um den Finger (als erste Selbstbewusstseins-Stärkungs-Übung sozusagen), dann buchst du dich ein und dann lässt du dein Selbstbewusstsein explodieren. Alles klar? Dann bis gleich!

Geschenkt!

Ach ja, trotz meiner vielen, vielen Praxisjahre als Selbstbewusstseinstrainer steht dieser Jugendlichen-Online-Selbstbewusstseinstrainings-Kurs noch ganz am Anfang. Zwar startet er bereits ein gutes Stück weit ÜBER dem Niveau des gleichnamigen E-Books/Taschenbuchs/Hörbuchs (die allesamt weltweit verkauft werden), aber relativ gesehen steht dieser Kurs noch am Anfang. Deshalb auch der HAMMER-PREIS, der im Grunde genommen lächerlich niedrig ist.

GESCHENKT bekommst du alles, was ich in Zukunft in diesem Online-Jugendlichen-Selbstbewusstseinstraing umbauen, anbauen, ergänzen und optimieren werde. Denn auf all das wirst du weiterhin Zugriff haben - ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten. Deshalb kündige dein kostenloses Konto, das du mitsamt der kostenpflichtigen Buchung eröffnest, nicht schon dann, wenn du mit deinem neuen Selbstbewusstsein zufrieden bist.

Dein Academy-Konto ist sozusagen auch eine Form von wachsender Geldanlage: es bleibt bei deinem hammermäßig niedrigen Einstiegspreis - und dennoch kannst du vom Wachstum dauerhaft profitieren, so lange, wie du das möchtest.


Dein Trainer


Matthias Schwehm
Matthias Schwehm

Matthias Schwehm, * 1968, studierte Informatik und Psychologie. Er ist sehr glücklich verheiratet, Vater von sechs wunderbaren Kindern und Unternehmer mit Leib und Seele.

Seit 1990 arbeitet er kontinuierlich mit Menschen, seit 1997 als Selbstbewusstseinstrainer. Sein sehr aussagekräftiges Trainerprofil findest du hier (öffnet sich in neuem Fenster): Trainerprofil von Matthias Schwehm. Als eine seiner größten Stärken sieht er sein früher sehr schwaches Selbstbewusstsein an, wodurch er seine Teilnehmer einzigartig erreichen und abholen kann.

Aus seiner intensiven Praxis heraus hat er mehr als 10 Taschenbücher, 14 E-Books und 15 Audio-Books publiziert. Er gilt als erster und erfahrenster Selbstbewusstseinstrainer im deutschen Sprachraum.

Sein Leitmotto: "Ich helfe Menschen bei der Erkennung und Realisierung ihres wahren Lebens (-potenzials) - zum Wohle aller!"


Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Dein Kurs zum Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche beginnt JETZT SOFORT nach der verbindlichen Buchung. Du selbst entscheidest, wie lange dein Kurs dauert. Lasse das Training einfach so lange auf dich wirken, bis du mit deinem gewachsenen Selbstbewusstsein rundherum zufrieden bist.
Wie lange habe ich Zugriff auf dieses Kursmaterial?
Wie klingt ####**** lebenslänglich ****#### für dich? Das ist zumindest unsere Absicht. Da jedoch viele unkalkulierbare Faktoren hier hineinspielen, können und dürfen wir das nicht garantieren. So lange dein Academy-Konto besteht hast du Zugriff auf alle von dir bezahlten und in der Zukunft ergänzten, überarbeiteten, erweiterten Kursmaterialien, Audios, Videos usw. Von unserer Seite aus gibt es derzeit KEINERLEI Bestrebungen, deine Zugriffsmöglichkeit irgendwann zu beenden - wir streben also lebenslänglich an. Sollte sich hieran etwas ändern, werden wir dir das per Email mitteilen. Ab dem Datum dieser Email wirst du mindestens weitere 3 Monate lang Zugang zu den von dir gebuchten Kursen haben. Sorge bitte dafür, dass deine Email-Adresse in deinem Mitgliederbereich aktuell bleibt, damit wir dich über eventuelle Veränderungen frühzeitig informieren können. Na, wie klingt ####**** lebenslänglich ****#### für dich? :-)
Was ist, wenn ich unzufrieden mit dem Kurs sein sollte?
Das halten wir für fast ausgeschlossen. Matthias Schwehm, der Autor dieses Kurses, arbeitet bereits seit über 19 Jahren als Selbstbewusstseinstrainer in eigener Praxis - und damit ist er der mutmaßlich erste Selbstbewusstseinstrainer überhaupt im deutschen Sprachraum. Solltest du dennoch unzufrieden mit etwas sein - lasse es uns möglichst konkret per Email wissen. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Schon jetzt vielen Dank für dein konstruktives Feedback!
Warum gibt es kein Widerrufsrecht?
Du hast SOFORT Zugriff auf das gesamte Kursmaterial. Vermutlich buchst du ja deshalb, weil du etwas verändern möchtest, oder? Verändern erfordert auch, Entscheidungen zu treffen. Ohne Entscheidungen keine Veränderungen. Was riskierst du mit dieser Entscheidung? Was kannst du gewinnen? Wie kann bzw. wird sich dein Leben dadurch verändern? Freie Lebensunternehmer agieren frei - und treffen ihre Entscheidungen :-)
Wird dieser Kurs auch bei mir funktionieren?
Matthias Schwehm ist seit 1997 Selbstbewusstseinstrainer mit Leib und Seele - der mutmaßlich erste Selbstbewusstseinstrainer im deutschen Sprachraum überhaupt. Seither unterstützt und inspiriert er Jugendliche wie Erwachsene dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken sowie ihr wahres Leben zu leben. Viele Menschen hat er dabei jahrelang begleitet. Als Schüler kämpfte er ursprünglich selbst gegen sein schwaches Selbstbewusstsein an. Dabei ließ er nichts unversucht, und er stellte sich kontinuierlich seiner Angst und seinen ganz persönlichen Themen. Profitiere auch du von Matthias Schwehms außergewöhnlichen, jahrelang in der Praxis entwickelten, optimierten und erprobten Know-how - indem du jetzt deine Entscheidung triffst! Viel Spaß mit deinen wunderbaren Erfolgen :-)! Du bist doch auch wirklich bereit dafür, selbst mit diesem Training für dein Selbstbewusstsein aktiv zu werden? Denn das ist natürlich die Voraussetzung. Du willst es wirklich und du wirst dich auch voll und ganz für DICH einsetzen? Perfekt, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Sorge dafür, dass jetzt gleich gebucht wird, bevor dieses Top-Angebot preislich in die Höhe schnellt.

Manche Jugendlichen warten vergebens darauf, dass sich die Situation mit dem eigenen, eventuell richtig beschissenen Selbstbewusstsein, hoffentlich irgendwie von alleine verändert. In meiner aktiven Zeit im Rettungsdienst konnte ich manche Menschen erleben, die diesen Traum einst hatten, jedoch nie ernsthaft an ihrem Selbstbewusstsein gearbeitet haben und dann einsam und alleine in ihren vier Wänden gestorben sind. Sicherlich kennst du auch genügend viele ähnlich gelagerte Schicksale aus den Online-Medien.

Meine Empfehlung: Buche jetzt bzw. veranlasse einen Erziehungsberechtigten dazu, für dich zu buchen, falls du noch nicht volljährig bist, und starte sofort mit deinem neuen Selbstbewusstsein, in nur wenigen Minuten. Direkt nach der Buchung und Bezahlung hast du VOLLEN ZUGRIFF auf ALLES, was bereits online gestellt ist. Und es wächst dann allmählich, und wächst, und wächst, wie auch dein Selbstbewusstsein wächst, und wächst - dein aktives Handeln selbstverständlich vorausgesetzt. Denn von nichts kommt auch hier nichts.

Alles klar? Dann bis gleich nach der Buchung!

Los geht's!