Ddrbtkuysbm76adobtnm

Wie du als Coach, Therapeut, Speaker sicher im Internet durchstartest

Praxisbewährter Internet-Existenz-Aufbau für Kompetenz- und Wissensunternehmer (Profis & Newcomer)

  Jetzt kostenpflichtig buchen!

Endlich auch als Coach, Therapeut oder Speaker via Internet angemessen verdienen und frei sein

Für viele Coaches, Therapeuten, Speaker etc. noch ein Traum: Mit seiner Profession via Internet angemessen Geld verdienen, und dabei, je nach Ziel und Lebenskonzept, zeitlich und örtlich vollkommen unabhängig sein.

Anstatt trockenen Papierkram nach der Therapiesitzung bewältigen zu müssen, frische Luft am Ort deiner Träume schnuppern, nachdem du die Geldeingänge über das Internet gecheckt hast - na, wie klingt das für dich? Mit diesem Training hast du es in der Hand.

Nutze dieses bewährte Know-how aus jahrelanger Praxis

Matthias Schwehm, der Autor dieses Online-Trainings, geht diesen Weg bereits seit über 20 Jahren. In diesem Online-Training teilt er nicht nur sein bewährtestes Internet-Erfolgs-Know-how mit dir, sondern er lässt gleich auch noch die Erfahrungen mit einfließen, die etliche seiner Klienten mit diesem Know-how in ihrer eigenen Lebens- bzw. Internetpraxis gesammelt haben, darunter recht viele Existenzgründer.

Wenn auch du bald komplett, bequem und sicher vom Internet leben möchtest, bist du in diesem Online-Training, das aus der Praxis für die Praxis entstanden ist und weiterhin wächst, garantiert an der richtigen Stelle.

Warum du hier an der richtigen Adresse bist

Matthias Schwehm startete im Jahr 1997 mit der damals noch unbekannten Dienstleistung “Selbstbewusstseinstraining” in eigener Praxis. Im Jahr 2000 verkaufte er einen ersten Seminarplatz online, seit 2003 lebt er, mitsamt seiner Familie, komplett von seinen Umsätzen über das Internet.

Live-Intensivtrainings mit maximal 12 Teilnehmern, die seine absolute Leidenschaft sind, bietet er dabei im eigenen “Familien-Traumhaus” mit Seminar-Gewölberaum, Gästezimmern etc. an, und füllt sie bequem über das Internet.

Daneben hat er weit über 100 digitale Produkte im weltweiten Internet-Handel, die er beinahe zu 100 % selbst generiert und publiziert (Selbsthypnosen als Audio-/Video-Download sowie in CD-Form, E-Books, Taschenbücher, Schulungsvideos, Online-Trainings etc.)

Sein von ihm entwickelter Workflow erlaubt es ihm, neben dem “ganz normalen” Seminargeschäft, pro Woche mindestens ein weiteres einzigartiges digitales Produkt zu generieren, das er dann in die unterschiedlichen Verkaufskanäle wie Amazon, Google Play, Audible, itunes etc. gibt, die dann letztendlich seine Produkte für ihn verkaufen und die Erlöse automatisch monatlich an ihn überweisen - Länder übergreifend, prinzipiell sogar weltweit.

Aufregend, diese Vorstellung, vielleicht auch bald ein eigenes digitales Produkt im weltweiten Internet-Handel zu haben, ohne auch nur eine einzige Briefmarke kleben, geschweige denn eine einzige Rechnung schreiben zu müssen, oder?

Worin besteht der Kern-Nutzen dieses Online-Trainings?

Dieses Online-Training stellt im Kern ein vielschichtiges, mehrstufiges Strategie-Coaching dar. Du gibst sozusagen deine bereits vorhandene Profession oder deine (erste/n) Idee/n hinein, oder kreierst deine Ideen damit.

Auf der Basis deines “psychischen Fundaments” (ausgehend von deinen Stärken, Werten, Ausbildungen, Lebenserfahrungen, persönlichen Vorlieben, Zielen, gelösten Lebensdramen, deiner Vision etc.) geschieht eine allmähliche Verdichtung nebst gerichtetem Ranking (= wie stark zieht es dich in welche Richtung?).

Als Output schließlich erhältst du dein komplettes Online-Business-Konzept, das dich möglicherweise komplett durch die nächsten Jahre hindurch trägt.

Die Kern-Strategie, die du dabei spiralförmig mehrfach durchläufst, wird dir allmählich so in Fleisch und Blut übergehen, dass sich deine “Business-Erfolgs-Denke” nach und nach in deinem Sinn “einnordet”, sodass du Chancen treffsicherer erkennen, generieren und für klingende Münze vermarkten kannst, ganz ohne dabei jemals etwas aktiv verkaufen zu müssen. Die Devise hierbei lautet: Pull-Marketing auf der Basis einer wachsenden Anziehungskraft, anstatt über Push-Marketing (und viel Geld) etwas kraftzehrend in den Markt hineindrücken zu wollen.

Kommen wir noch einmal intensiver auf den Inhalt und deinen Nutzen zurück

Schnell wirst du feststellen, dass viele der enthaltenen Strategie- und persönlichen Fragen sehr tief wirken und “den Punkt” treffen. Um eine maximale Intensität zu gewährleisten, sind besonders wichtige Fragen in unterschiedliche Audio- und Video-Selbsthypnosen eingebettet, die sich teilweise an dein Wachbewusstsein, teilweise an dein Unterbewusstsein richten. Etliche dieser Hypnose-Audios und -Videos habe ich bereits um die zugehörigen Wort-für-Wort-Transkripte angereichert, sodass du auch gezielt nachlesen kannst.

Um tatsächlich die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen zu erreichen umfasst dieses Online-Training

  • Einschlaf-Selbsthypnosen mit entsprechenden eingebetteten Fragen
  • Powernap-Selbsthypnosen zum jederzeitigen kurzen Abtauchen für zwischendurch mit eingebetteten Fragen, Informationen und Praktiker-Know-how
  • Inspirierende Audios, die beim Spaziergang, bei der Haus- oder Gartenarbeit etc. von dir angehört werden können
  • Informative Sach-Videos mit eher unterhaltsamen Charakter
  • Checklisten
  • Sachinformationen und zielführende Fragen in Textform

Du brauchst also nicht ständig angespannt vor dem Computer zu sitzen, sondern kannst dich beim Leben von besonderen Erkenntnissen überraschen lassen, nebenbei Pläne schmieden, neue Ideen in dein neues Business bringen usw. In diesem Sinn geht dieses Online-Training weit über ein herkömmliches Online-Training hinaus, und insbesondere geht es sehr viel mehr in die Tiefe.

Auf Detailwissen wie beispielsweise “Wie programmiere ich eine Internet-Seite?”, “Wie produziere ich mein erstes Produktvideo, Online-Training, Audio, Taschenbuch…” etc. wurde aus naheliegenden Gründen verzichtet. Sobald dir jedoch auf der strategischen Ebene klar ist, welches Wissen du tatsächlich im Detail brauchst, wird es dir ein Leichtes sein, dir dieses Wissen zu beschaffen.

Wissen ist im Internet bekanntermaßen überwiegend kostenlos zu haben, Transformationen, d. h. tiefgreifende dauerhafte Veränderungen, jedoch nicht. Wissen alleine kann leider kaum etwas bewirken, Transformation jedoch beinahe alles. Deshalb hat dieses Online-Training auch seinen (fairen) Preis. Es transformiert dich zum erfolgreichen Wissens-Internet-Unternehmer in dem Maß, wie du dich auf den in diesem Online-Training enthaltenen Transformations-Prozess einlässt und ihn durch dein Schöpfen, Planen und Umsetzen anfeuerst und vorantreibst.

Die diesem Training zugrunde liegenden Strategien haben das Leben des Autors sowie das Leben etlicher seiner Klienten und Trainingsteilnehmer sehr ins Positive verändert. Manch einer verdient damit heute gutes Geld, ohne dass er vor der Begegnung mit Matthias Schwehm überhaupt auf die Idee gekommen wäre, dass “das” etwas für ihn sein könnte. Darf auch dein Geld bald über das Internet kommen? Das Zeug dazu hast du schon längst, oder?

Hole dir in diesem Online-Training nun das Rüstzeug dazu, um dein Experten-Know-how sowohl auszubauen, als auch eine stabile, nachhaltig wachsende Internet-Goldader aufzubauen, die dir deine Einnahmen sogar an jeden von dir gewünschten Ort auf dieser Welt zuströmen lassen kann.

Dein Internetbusiness-Realisierungs-Erfolgs-Takt

Das Training ist in praxisbewährte Action-Steps unterteilt, die sich überwiegend im wöchentlichen Rhythmus für deinen Zugriff öffnen, und dann durchgängig geöffnet bleiben. Ein kurzer Email-Reminder weist dich auf die Öffnung des jeweiligen Action-Steps hin.


Dein Trainer


Matthias Schwehm
Matthias Schwehm

Matthias Schwehm, * 1968, studierte Informatik und Psychologie. Er ist sehr glücklich verheiratet, Vater von sechs wunderbaren Kindern, und Unternehmer mit Leib und Seele.

Seit 1990 arbeitet er kontinuierlich mit Menschen. Aus seinem Traumberuf als Selbstbewusstseinstrainer heraus durfte er schon die Werdegänge vieler Menschen nachhaltig inspirieren. Sein sehr aussagekräftiges Trainerprofil findest du hier (öffnet sich in neuem Fenster): Trainerprofil von Matthias Schwehm.

Als eine seiner größten Stärken sieht er sein früher sehr schwaches Selbstbewusstsein an sowie die Angst, an seinem inneren Lebensdesign vorbeizuleben, wodurch er seine Teilnehmer einzigartig erreichen und abholen kann.

Aus seiner intensiven Praxis heraus hat er weit über 100 Produkte publiziert, darunter Taschenbücher, E-Books, Audio-Books, Online-Trainings und Videos. Er gilt als erster und erfahrenster Selbstbewusstseinstrainer im deutschen Sprachraum.

Mit seiner Familie lebt und arbeitet er unter einem Dach im gemeinsamen Traumhaus, einem ehemaligen Hopfen-Bauernhaus Baujahr 1870 in Mittelfranken mit einem herrlichen ursprünglich erhaltenen Gewölberaum, der als Seminarraum genutzt wird.

Sein Leitmotto: "Ich helfe Menschen bei der Erkennung und Realisierung ihres wahren Lebens (-potenzials) - zum Wohle aller!"


Kursübersicht


  Mit diesen Strategien, Tools und diesem Mindset findest du deine (Internet-) Berufung
Verfügbar in Tage
Tage nach deinem Beitritt
  Mit diesen Fragen legst du das Fundament für deine ersten Internet-Umsätze
Verfügbar in Tage
Tage nach deinem Beitritt
  Diese Handvoll und auf dich maßgeschneiderten Worte bringen dich richtig und dauerhaft ins Verdienen
Verfügbar in Tage
Tage nach deinem Beitritt
  Deine erfolgsversprechendsten Medien und Kanäle - Wonach du sie selektierst, wie du sie [...]
Verfügbar in Tage
Tage nach deinem Beitritt
  Wie du deine Einkommensströme im Internet aufbaust und stabilisierst
Verfügbar in Tage
Tage nach deinem Beitritt
  So rollt der Rubel dauerhaft, alle profitieren, und dir geht’s endlich richtig gut
Verfügbar in Tage
Tage nach deinem Beitritt

Häufig gestellte Fragen


Und wenn ich vorübergehend keine Zeit habe, im Urlaub bin, etc.?
Keine Sorge: ALLE Lektionen bleiben dir erhalten. Du alleine entscheidest, wie schnell und intensiv du vorgehst, niemand sonst. Unabhängig davon darfst du natürlich auch im Urlaub deine Lebensfreude weiterhin gezielt wachsen lassen. X Zugangsmöglichkeiten per Smartphone & Co. machen es möglich. Vielleicht ist sowieso der Urlaub die perfekt Zeit zum Wachsen?
Was ist, wenn ich unzufrieden mit dem Kurs sein sollte?
Das halte ich für fast ausgeschlossen. Matthias Schwehm, der Autor dieses Kurses, [also meine Person ;-)] arbeitet bereits seit über 20 Jahren als Selbstbewusstseinstrainer in eigener Praxis, seit 2003 lebt er dabei komplett von Umsätzen über das Internet. Von daher weiß ich, was in der Theorie gut klingt, in der Praxis aber nicht funktioniert. Insbesondere weiß ich jedoch aus der Praxis mit vielen, vielen Menschen, was wirklich funktioniert. Solltest du dennoch mit etwas unzufrieden sein - lasse es mich möglichst konkret per Email wissen. Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Schon jetzt vielen Dank für dein konstruktives Feedback!
Warum gibt es kein Widerrufsrecht?
Weil du sofort mit dem ersten Kapitel voll durchstarten kannst. Wenn du dir unsicher bist, ob du im Sinne der Kursziele wirklich etwas auf die Beine stellen möchtest, warte 14 Tage ab, ein Jahr oder dein ganzes Leben. Wenn du entschlossen buchen möchtest, dann herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist :-)! Freie Lebensunternehmer agieren frei - und treffen ihre absichtsvollen Entscheidungen - JETZT :-)
Wie lange habe ich Zugriff auf dieses Kursmaterial?
Wie klingt lebenslänglich für dich? Das ist zumindest meine Absicht. Da jedoch viele unkalkulierbare Faktoren hier hineinspielen, kann und darf ich dir das nicht garantieren. Damit du ein Gefühl für meine Nachhaltigkeit bekommst: Meine Website www.intsel.de ist seit 2007 online, meine Vorgänger-Seite www.endlich-selbstsicher.de bereits seit 2000. Hieran siehst du, dass ich langfristig agiere. Na, wie klingt das für dich? :-)
Wann beginnt mein Online-Training
JETZT SOFORT nach deiner verbindlichen Buchung & Bezahlung. Wenn du z. B. per Kreditkarte bezahlst, kannst du bereit in wenigen Mausklicken durchstarten.
Welche Zugangsmöglichkeiten habe ich?
Prinzipiell kannst du mit jedem internetfähigen Gerät auf alle Kursinhalte zugreifen, rund um die Uhr und zu jedem Zeitpunkt. Dein interner “Lektionenzeiger” zeigt dir hierbei sogar an, bis wo du bereits gekommen bist, vollkommen Geräte unabhängig. So kannst du beispielsweise ein Audio via Smartphone anhören, ein Video in deinem internetfähigen Fernseher betrachten, Textlektionen am Laptop oder PC durchgehen, ganz wie du das möchtest, und ganz wie es deine Zeit erlaubt. Selbstverständlich auch im Urlaub. Manche Audios sind sogar als MP3-Datei downloadbar, um sie dann jederzeit offline anhören zu können, oder du lädst dir das Transkript als PDF herunter oder druckst es aus.
Gibt es einen Support?
Dir erscheint etwas im Online-Training unklar? Dir stellt sich eine zugehörige und naheliegende Frage, die das Training jedoch nicht beantwortet? Jede einzelne Lektion umfasst eine Kommentarfunktion. Poste dort deine Frage, und im Regelfall werde ich diese taggleich beantworten können. In einem gewissen Sinn ist darüber sogar ein Austausch mit deinen Mitteilnehmern möglich. Sollte die Nachfrage dazu auftreten, werde ich gerne auch ein spezielles Forum mit Chatfunktion für alle Teilnehmer dieses Online-Trainings dauerhaft einrichten. Lass es mich einfach wissen.

Die harte Zeit liegt hinter dir

So, jetzt steht jedoch zuerst noch deine Entscheidung an, bevor es an die Fundamentlegung deines neuen Internet-Business geht. Möchtest du mit deiner in vielen Jahren hart erarbeiteten Experten-Kompetenz (nach einer gewissen Übergangszeit) zunehmend leichter dein Geld über das Internet verdienen? Und dabei womöglich sogar zeitlich und örtlich komplett ungebunden sein? Wenn ja, dann buche dich jetzt gleich für die vielleicht strategisch wichtigsten Schritte deiner gesamten finanziellen Zukunft über den nachfolgenden Button ein.

Ich selbst habe einige Jahre gebraucht, um mir dieses Know-how autodidaktisch zu erarbeiten. Ohne Übertreibung kann ich deshalb sagen, dass du mit diesem Online-Training mindestens einige Monate an kostbarer Lebenszeit einsparst, gleichzeitig vor etlichen frustrierenden Sackgassen verschont bleibst, und durchgängig die Sicherheit verspüren wirst, auf dem richtigen Weg zu sein. Denn dieses Training ist nicht am grünen Tisch, sondern mitten in der gelebten Praxis entstanden.

Darf es für dich leichter werden?

Wieviel ist es dir wert, auf ausgewiesenermaßen funktionierende Strategien zu setzen? Wieviel ist es dir wert, zu wissen, dass hinter diesem Training ein “Real-Life-Mensch” steckt, der dieses Online-Training mit seinen wertvollsten Erfahrungen und seinem Herzblut gespeist hat?

Wieviel Geld erspart dir dieses Online-Training, wenn du dadurch auch nur 3 Monate schneller am Ziel bist? 3 Monate schneller am Ziel? Das bedeutet bei dir über 10.000 € gespart, stimmt’s? Was kostet dieses Online-Training dagegen?

Ab wann möchtest du dein “neues” Geld per Internet bequemer und bequemer verdienen sowie quasi frei Haus überwiesen bekommen, in das Haus deiner Träume am Ort deiner Träume?

Buche dich jetzt ein in deine neue finanzielle, dich und deine Lieben erfüllende Zukunft voller Möglichkeiten und Freiheiten - jetzt, über den nachfolgenden Button.

Los geht's!