Vorherige Lektion zur nächsten Lektion  

  Wie geht es weiter?

Nun, wie so vieles im Leben, liegt das natürlich ganz bei dir.

Vielleicht magst du einen ganz besonders großen Entwicklungsschritt machen, indem du ein Live-Training vor Ort bei mir buchst? Damit es sehr persönlich bleibt, nehme ich maximal 12 Teilnehmer an. Aber Vorsicht: es wirkt ganz besonders tief. Siehe Selbstbewusstsein stärken im Selbstbewusstseinstraining

Du hast Lust darauf, dich zunächst noch aus der Ferne weiterzuentwickeln? Hier siehst du mein kontinuierlich wachsendes Academy-Programm!

Was auch immer du tust - ich wünsche dir in deinem Sinn das Beste. Und: Es würde mich sehr freuen, wenn du mir ein kurzes (gerne auch ein längeres) Feedback zukommen lassen würdest an Matthias-Schwehm@intsel.de. Schon jetzt bedanke ich mich recht herzlich dafür. Fragen, Anregungen und Hinweise sind ebenso willkommen :-).

Alles Selbstbewusste,

dein Matthias Schwehm