Cxqhtn9tm2w1bhms9gvy petra schwehm sonja szielinski body workout fine

Body Workout - Goddess Fine Tuning

Ein neues Körpergefühl in 20 Minuten

  Jetzt kostenpflichtig buchen!

Petra Schwehm und Sonja Szielinski zeigen dir in diesem 20-minütigen Video einige Übungen, die du ganz leicht mitmachen kannst, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene.

Petra_Schwehm_Sonja_Szielinski_Body_WorkoutPetra_Schwehm_Sonja_Szielinski_Goddess_Workout_Body

Alles, was du dazu brauchst, ist ein bequemes Outfit und eine Yogamatte. Angelehnt an Yoga und Pilates zielen die Übungen darauf ab, dir zu langen, schlanken Muskeln zu verhelfen – für eine göttliche Haltung und ein wunderbares Lebensgefühl, jeden Tag. Mit schriftlicher Anleitung.

Bestelle hier, und du kannst sofort beginnen, mehr Energie und Wohlgefühl in dein Leben zu ziehen.


Dein Trainer


Petra Schwehm
Petra Schwehm

Petra Schwehm unterstützt Frauen dabei, ihre Lebensvision zu entdecken, sowie Unternehmerinnen mit Herz, zu ihrem Wert zu stehen, online sichtbar zu werden und sich erfolgreich zu vermarkten.


www.petraschwehm.de


Kursübersicht >>


  Goddess Fine Tuning
Verfügbar in Tage
Tage nach deinem Beitritt

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet das Kurs-Workout?
Das Kurs-Workout startet sofort und endet nie! ;-) Du kannst es in deiner eigenen Geschwindigkeit durchlaufen. Du alleine entscheidest, wann und wie oft du die Übungen machen willst.
Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?
Nachdem du beigetreten bist, hast du unbegrenzten Zugang zu diesem Workout so lange, wie du willst - und auf allen Geräten, die du besitzt.
Ich habe keine Vorkenntnisse mit Yoga und Pilates. Ist das Workout für mich geeignet?
Ja, absolut! Das Workout ist so konzipiert, dass du als Anfängerin gleichermaßen wie als Fortgeschrittene teilnehmen kannst. Du alleine entscheidest, wie intensiv du die Übungen machen willst.
Ich bin sehr beschäftigt und habe nicht viel Zeit. Wie kann ich trotzdem profitieren?
Du kannst dir z.B. feste Termine in deinen Kalender eintragen, zu denen du das Workout durchführen willst. Unser Workout ist bewusst nur 20 Minuten lang, so dass du leicht Zeit findest, es zwischendurch zu praktizieren, und somit deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tust.

Los geht's!